Gisela und Henry

aus Weinsteig - Bezirk Korneuburg

Ich hatte mir in Dezember 2013 einen fast 4 jährigen Shire Wallach gekauft. Er sollte das Fohlen ABC also schon können. So war es aber nicht. Hatt große Probleme mit ihm. Sehr große sogar. Konnte gar nichts. Kein Halfter, kein Hufe geben und von Führen keine Rede. Das war schrecklich bis gefährlich. Ich kannte zwar Veronika, habe mich aber nicht getraut zu fragen, denn ich hatte ja keinen Reitplatz oder Roundpen. Stellte meinen Wunsch nach einem Trainer ins Facebook und da bekam ich rasch Antwort. Es wurde gleich ein Termin vereinbart, damit wir uns alle kennen lernen konnten. Veronika machte sich von meinen Großen ein Bild. Das Ergbnis, wir fingen bei Null an.....bei unter null, denn wir mussten die Kraft auch noch bändigen. Es war nicht leicht, aber es hat sich gelohnt. Danke Veronikas Geduld und Ausdauer und natürlich das Wissen haben wir das hinter uns und können jetzt richtig arbeiten. DANKE

Es macht soviel Spaß und Henry gefällt es auch.

 

© 2013 by  Team Schwab GesnbR

  • w-facebook