Jacqueline und Denver Crown

aus Klein-Neusiedl - Bezirk Wien Umgebung

Seit knapp 2 Monaten nehm ich jetzt Unterricht bei Veronika. Ich hab mich damals auf die Suche nach einem preisgünstigen Trainer begeben, weil mein Traberwallach Probleme mit dem Aufsteigen hatte und um sich getreten und gebissen hat. Durch das Internet bin ich dann wieder auf Veronika gestoßen, die mir damals bei meiner jungen Traberstute helfen wollte. In der ersten Stunde sah sie sich meinen Dicken mal vom Boden aus an um herauszufinden, wie er sich anstellte und um die Rangordnung zu klären. Denver war anfangs total ängstlich und unsicher. Im Laufe der Zeit bemerkte er aber, dass ihm niemand etwas böses wollte und arbeitete schon bald freudig mit Veronika zusammen. Ich hab noch nie jemanden gesehen, der bei so einem verängstigten Pferd so viel Ruhe und Geduld mit ins Training brachte. Seit langer Zeit hatten mein Pferd und ich wieder Spaß am gemeinsamen arbeiten. Auch das Aufsitzen klappt mittlerweile ohne Probleme und ich bin Veronika dafür sehr dankbar! Ihre Stunden sind sehr abwechslungsreich (letztens haben wir Denver mal einfach auf der Koppel laufen lassen nach dem longieren) und machen immer wahnsinnig viel Spaß! Ich freue mich noch auf viele Jahre Zusammenarbeit und will mich einfach nur bedanken! DANKE, DANKE das du soviel Geduld mit uns beiden hast!

© 2013 by  Team Schwab GesnbR

  • w-facebook