Lisa und Samuel

aus Pfenningberg - Linz

Als wir im Juni 2014 mit dem Training mit Veronika begonnen haben mussten wir fast bei null Anfangen. Die einfachsten Dinge wie ruhiges stehenbleiben beim Putzen, Hufe auskratzen uns. waren unmöglich. Jetzt nach 6 Monaten können wir Dinge die ich nie erwartet hätte. Mehrere Trainer hatten bei uns schon aufgegeben und ich hatte auch schon die Freude am Reiten verloren. Seit Veronika bei uns ist haben wir wieder Spass am Reiten und auch die Motivation. Nicht nur mein Pferd, sondern auch ich musste noch einiges lernen. Anfangs ignorierte mich mein Pferd völlig und hatte auch kein Vertrauen zu mir. Jetzt können wir endlich miteinander kommunizieren und mein Pferd versteht was ich von ihm möchte und macht auch (meistens) motiviert mit. Auch wenn nicht immer alles 100%ig klappt wird Veronika nie ungeduldig oder laut. Das schätze ich sehr an ihr. Es macht mich jeden Tag so glücklich, wenn ich sehe wie sich mein Pferd, dank Veronika, verändert hat. Danke Veronika für alles was du uns bis jetzt beigebracht hast.

© 2013 by  Team Schwab GesnbR

  • w-facebook