© 2013 by  Team Schwab GesnbR

  • w-facebook

Luise und Zeus

aus Oberpullendorf - Bezirk Oberpullendorf

Ich habe Veronika Jänner 2011 in Internet gefunden. Was mich gleich begeisterte weil sie mobilen unterricht gibt. Mein Hafi Zeus ein sehr eigenwilliger und sturer Wallach, kam ich nicht zu recht, hatte immer das Gefühl auf einen Pulverfass zu sitzen, das mir die Lust an reiten schon langsam verging. Dann kam Veronika, Zeus zeigte sich nicht von seiner besten Seite und zeigt Veronika gleich das er der Boss sei, na supi dachte ich mir das war’s. Veronika wird sich gleich vertschüssen. Gott sei dank blieb sie und sie gab nicht auf. Dank Veronika und ihren guten Training haben wir ich Zeus gut in griff, und sie verhilft mir auch mein reiterliches können zu verbessern. Ich glaube so ein schwieriges Pferd kann es nicht geben was Veronika nicht in den griff bekommen würde. Danke für deine geduld und Hilfe