Manuela und Samy

aus Kottingbrunn - Bezirk Baden

Erst seit kurzem (Dezember 2009) nehme ich bei Veronika Stunden. Ich bin sehr froh mit ihr zu Arbeiten. Anfangs suchte ich eigentlich nur einen Parelli Trainer. Da ich aber zwei Hengste habe war dies alles andere als einfach. Doch dann meldete sie sich bei mir und ich war darüber wirklich sehr glücklich. Nach einem kurzen kennenlernen stellte ich fest das sie mir auch reiterlich super weiter helfen kann. Nun bereite ich mit ihrer Hilfe meinen Friesen und auch mich auf die Nadel Prüfung vor. In der kurzen Zeit haben wir beide bereits einiges gelernt. Lucas versteht sehr schnell und hat auch sichtlich freude an der Dressurarbeit. Mit meinem Tinker machen wir derzeit nur Parelli. Langsam werden wir ihn fürs Anreiten vorbereiten auf das ich mich bereits heute schon riesig freue. Mit ihrer Hilfe machen wir zusammen aus meine beiden Hengst sicher tolle Reitpferde. Ich freue mich auf die nächsten Monate unserer gemeinsamen Arbeit.

© 2013 by  Team Schwab GesnbR

  • w-facebook