Petra und Funa

aus Stockerau - Bezirk Korneuburg

Ich habe Veronika im Juli 2010 kennengelernt. Schon nach der ersten Stunde habe ich bemerkt, dass sie gut auf meine Isländerstute Funa und mich eingehen kann. Seit dieser kurzen Zeit haben wir schon so viel von ihr gelernt. Mittlerweile können wir schon Schenkelweichen im Schritt, im Trab begonnen, Schulter herein, Krupp herein usw. Auch beim Springen hat sie mich ermutigt, so zu sagen über meinen Schatten zu springen da ich zwar Funa beim Springen vertraue, aber doch bei höheren Hindernissen ein bisschen ängstlich bin. Funa und ich haben jedes Mal viel Freude beim Arbeiten und Funa ist auch viel motivierter als zuvor. Besonders gut gefällt mir bei Veronikas Unterricht, dass sie ihn immer sehr abwechslungsreich gestaltet, außerdem hilft sie mir bei der Vorbereitung auf den Reiterpass. Was mir auch sehr wichtig ist, dass sie nicht nur auf Funa, sondern auch auf mein reiterliches Können wie Sitz, konkrete Hilfenstellungen etc. eingeht. Danke für die schönen Reiststunden und wir freuen uns schon auf viele Weitere!

© 2013 by  Team Schwab GesnbR

  • w-facebook