Samantha und Remus

aus Bischofswiesen - Bayern

Ich war auf der Suche nach Jemanden, der mir hilft meinen Friesenhengst für die Arbeit am Reitplatz zu motivieren. Vom strengen, klassischen Reitunterricht, so wie er leider zuoft praktiziert wird, wollte ich mich fern halten. Den hatte ich oft genug und macht Pferd und Reiter keinen Spaß!. Also war ich froh, als ich nach der ersten Stunde bei Veronika feststellte, dass Remus und ich uns wohlfühlten, was zu lachen hatten und dabei auch was lernten.

Mittlerweile sind schon ein paar lustige Stunden vergangen, in denen sich Remus mehr als Esel statt Pferdchen präsentierte, aber da Veronika individuell, sehr ruhig und geduldig trainert, machen wir langsame Fortschritte. Da wir noch am Anfang unseres gemeinsames Trainings sind, in ich sehr gespannt wie wir beide uns weiter entwickeln.

© 2013 by  Team Schwab GesnbR

  • w-facebook