Sonja und Charlie Brown

aus Leitzersdorf - Bezirk Korneuburg

Ich habe Veronika am 4. Juli 2009 um 8:30 Uhr kennengelernt! Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, denn seit diesem Tag macht mir reiten wieder riesigen Spaß JAufmerksam auf sie wurde ich über das Internet bei der Suche nach einem tollen und halbwegs preisgünstigen Dressurtrainer. Ich las die Anzeige von Veronika und schrieb sofort ein Mail.Bevor ich Veronika kennengelernt habe, hatte ich einige andere Trainer von denen ich oder sie von mir bzw. meinem Schecki nicht begeistert waren.Ich hatte von richtigem Dressurreiten keine wirkliche Ahnung…ich wusste was „diagonales Wechseln“ bedeutet, große und kleine Tour, aber wie groß die Tour sein musste wusste ich nicht J .Veronika schaffte es in nur ZWEI Stunden uns soviel beizubringen, wie es alle anderen Trainer in einem halben Jahr nicht geschafft haben…und das wichtigste: Wir (mein Pferdi und ich) haben super viel Spaß dabei JGanz besonders an Veronika schätze ich ihre Geduld J … puh…also ich denke ich habe schon öfter ihre Nerven strapaziert, wenn ich beim Training was anderes reite als sie mir sagt (Anweisung: Schulter herein, Ausführung: Schenkelweichen) J …ABER sie bleibt immer cool und nimmt alles mit Humor !!!Und ganz ganz wichtig für mich : Sie akzeptiert meinen Pinto in der Dressur! JIm Frühling habe ich vor die Lizenz zu machen…aber das wird mit so einer tollen Trainerin sicher kein Problem sein J DANKE DANKE DANKE für deine supertolle Hilfe !!! Sonja und Charlie Brown

© 2013 by  Team Schwab GesnbR

  • w-facebook