Tamara und Fabius alias Hannibal

aus Neustift-Innermanzing - Bezirk St. Pölten

wir (fabius und ich) lernten veronika übers internet kennen. ich war auf der suche nach einem trainer, der das projekt "anreiten von fabius" mit mir in angriff nimmt. gesagt - getan. nachdem fabius beim ersten kennenlernen mit veronika nicht seine beste seite zeigte ("hannibal" - sein "alter ego") mit steigen und buckeln dachte ich nur, kurzes gastspiel - es hat mich sehr gefreut...;-)))). aber veronika blieb und gemeinsam nahmen wir "die arbeit" (im positivsten sinne) auf. es macht sehr viel spaß und der fortschritt ist enorm. fabius ist mit sehr viel freude dabei und es freut mich zu sehen, wie er bei jedem training aufs neue aufblüht - natürlich ist "hannibal" auch noch mit von der partie, aber das gehört einfach dazu. wir freuen uns schon sehr aufs nächste mal.

© 2013 by  Team Schwab GesnbR

  • w-facebook