Xenia und Serenity

aus Möllersdorf bzw. Matzendorf - Bezirk Baden

Ich habe seit August 2009 eine Mitreitgelegenheit auf einer Friesenstute, deren Besitzerin mir auch gleich geraten hat, doch bei ihrer Trainerin, mit der sie schon sehr lange zusammenarbeitet, Stunden zu nehmen. Da auch ich darauf Wert lege, weiterzukommen, habe ich dieses Angebot gern angenommen und bin wirklich sehr sehr zufrieden. Aufgrund der Tatsache, dass sie das Pferd und ihre Vorzüge und auch Macken schon länger kennt als ich, kann sie sehr gut darauf eingehen und uns an den richtigen Stellen fördern und hat immer gute Tips parat. Ich hatte schon mehrere "Reitlehrer", aber so wie es momentan ist, könnte es nicht besser sein. Was ich auch sehr gut finde, ist die Möglichkeit sich die Stunden flexibel auszumachen und neben normalen Stunden auch einmal Horsemanship zu machen, als Abwechslung und zur "Festigung" gewisser notwendiger Positionen vom Boden aus ;-)

© 2013 by  Team Schwab GesnbR

  • w-facebook